mal hier, mal da

Freitag, April 14, 2006

Verschollen - Ich? So´n Quatsch!

Da bin ich doch schon wieder. Ja, ich weiß, habe eine kleine aber feine Pause beim Schreiben eingelegt, was wahrscheinlich nicht nur daran liegt, dass ich momentan entweder arbeiten bin oder für mein Abitur lerne, sondern, dass ich gleichzeitig mit vollem Elan bei Opinio schreibe. Mehr feedback, auch nette Leute....macht sehr viel Spaß.

Um die "Ereignisse" der letzten Tage kurz darzustellen: Ich habe Ökologie fast fertiggelernt, mit Genetik angefangen. Ich war die Woche zweimal arbeiten. Freitagabend vor einer Woche habn Michele und ich beim Spazierengehen eine Leiche im Wald gefunden. Genau da, wo wir seit 3 Jahren jeden Tag spazieren gehen. Nen halben Meter vonm Weg entfernt (hatte so ganz therapiemäßig auch sofort einen langen Eintrag hier geschrieben, nur leider irgendwie einmal einen falschen Knopf gedrückt, und schwupps,alles war weg. Ich habe meine Schwester rumkutschiert, Gitarre gespielt, DVDs geguckt usw.. Leider bin ich momentan ziemlich außer Gefecht gesetzt. Ziemlich gemeine Erkältung. Na ja, geht schließlich auch wieder vorbei und irgendwann muss es einfach jeden mal erwischen.

Letzten Freitag hatte ich ja auch meinen letzten Schultag. Schon wieder eine Woche her!!! Ein sehr ereignisreicher Tag also. Nacht durchmachen, dann in der Schule feiern und Abends einen Toten mit Stock im Auge finden (haben wir Gott sei Dank, und das meine ich ernst, nicht gesehen, aber von verlässlichen Quellen erfahren.)

Ansonsten bin ich in den letzten Tagen öfter mal durch unterschiedliche Texte von ganz vielen Menschen gehoppst und habe mich unter anderem mal wieder durch Jans Blog (www.jansalleine.de, Tagebuch der Apokalypse) durchgeschlagen.

Weil gestern so viel im Kino los war, Ice Age 2 kommt echt super bei den Leuten an, ist zumindest überdurchschnittlich gút besucht, habe ich vor lauter Stress einen ganz gemeinen dicken Pickel auf der linken Wangen bekommen. Oh man, der tut echt weh.

Ist irgendwie blöd. Momentan ist so ne Phase, wo es mir psychisch echt sehr gut geht. Nicht, dass das blöd wäre. Aber wenn es mir gut geht, dann geht mir immer so schnell der Stoff zum Schreiben aus, weil ich mich dann weniger zurückziehe, weniger nachdenke, weniger an diese beschissen schönen Welt auszusetzen habe. Ich entschuldige mich an dieser Stelle dafür, dass ich heute einfach mal so richtig schlimme Umgangssprache benutze.

Ich werde mich jetzt jedenfalls mal an Englisch setzen.

Wünsche allen noch einen schönen Tag, besonders dem Jules, der sich so lieb Sorgen um mich gemacht hat (hatte 2 Tage lang mein Handy aus, warum auch immer, habe es einfach nicht gebraucht... . Eigentlich sehr zu empfehlen!)