mal hier, mal da

Donnerstag, Juni 01, 2006

Juhuuuuuuuuuuuuuu!

Jipihhhhhh! Yeahhhhhhhhhhhhhhh!

Abiabiabiabiabiabiabiabiabiabi!

Wir haben Abi!

Ja, endlich Abitur und keine, wie nämlich befürchtet, Abweichprüfung.

Ich bin Gottes feurigen Speeren noch einmal entkommen. Kann halt schneller laufen als manch andere und bin klein und dünn und Gott muss das Zielen eben noch lernen...:)

4 Wochen nur noch, dann mache ich mich auf in die Sonne, ans Meer, ins Outback, nach Brisbane und Sidney....Postkarten schreiben.

Langsam merke ich, dass ich einige Leute hier wirklich vermissen werde, aber nur einige wenige und ich nenne jetzt keine Namen.
Was mir an dem heutigen Tag noch positiv aufgefallen ist:
Die Sonne scheint zwischendurch zwischen den vielen dicken, grauen Wolken hindurch.

Ja, liebe Ex-Mitschüler, die Sonne lacht mit uns.

Für Pfingsten ist ja endlich wieder eine wesentliche Wetterbesserung angesagt. Endlich!

Vielleicht ist ja sogar ein kleines Grill-Treffen drin.

Worauf ich mich momentan noch freue: Die Rheinkultur am 1. Juli. Ist wirklich jedem zu empfehlen!

Kostet nichts,das heißt ganz viel tolle Musik auf verschiedenen Bühnen für umsonst. Viele junge Leute, aber nicht nur unter 18:), Bier und große Wiesen.... .

Und hoffentlich Sonne.

Nachdem mich der Film Bleep oder What The Fuck (Bleep) do we (k)now am Dienstag irgendwie total begeistert hat, werde ich mir das von der kleinen Bayern-Jasmin wärmstens empfohlene "Leben der anderen" anschauen. Mal überraschen lassen. Soll irgendwas mit der ollen DDR zu tun haben.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Enthusiasmus lässt grüßen! Erstmal nicht mehr lernen müssen! Nicht mehr lernen! Und vielleicht bekomme ich später mal sogar Arbeit, schließlich habe ich Abitur.

Was ich jetzt die nächsten 4 Wochen bis zu meinem Flug mache. Oh Gott! Es sind wirklich ziemlich genau nur noch 4 Wochen!!!*aufgeregt*

Da stehen zwar noch eine Abiturentlassfeier und ein Abiball, einige tolle Partys und Rucksack packen an, aber sonst...bin ich sorgenfrei...jaajajajajajjajaaaaaaa

Und für alle die, die es jetzt noch nicht ganz geschafft haben (Beatehens- oder Abweichprüfung *hämisch grins*?):

Haltet durch, denn ihr habt es bald geschafft...und dann....scheint die Sonne auch für euch!!!:)